Sponsoren

Wir möchten uns auch hier wieder recht herzlich bei der ARAG Versicherungen Torsten Haack für die Spende bedanken.
Ohne Helfer und Spender könnten wir unseren Mitgliedern nicht das bieten was jetzt geboten wird.

Dank der ARAG Verisicherungen Torsten Haack wurden unsere E-Junioren und D-Junioren mit neuen Sporttaschen  ausgestattet.

Hallo.

Wir möchten uns auch hier recht herzlich bei der ARAG Versicherungen Torsten Haack für die Spende bedanken.

Dank der ARAG Verisicherungen Torsten Haack wurden unsere Männern mit neuen Trainingsanzügen ausgestatet.

Desweiteren bietet unser Sponsor ARAG Torsten Haack
Sonderkonditionen für alle Vereinsmitglieder
Torsten Haack 0177-2758478

Hallo.

Wir möchten uns auch hier recht herzlich bei der Firma BMW Service Rosenkranz für die Spende bedanken.

Dank der Firma BMW Service Rosenkranz wurden unsere jüngeren Spieler mit neuen Trainingsanzügen ausgestatet.

Hallo.

Wir möchten uns auch hier recht herzlich bei der Firma Reinhardt & Partner Baumanagement für die Spende bedanken.

Das Geld wurde sofort in Bälle für die C-Junioren und Männer investiert. Gleich darauf sollen noch Stutzen und Hosen aussortiert und erneuert werden.

Desweitern möchten wir uns Herzlich bei der Firma ML Bau GmbH bedanken für Ihre Spende.

Autohaus Brandt & Strupp

Und wir möchten uns auch recht herzlich bei Autohaus Brandt & Strupp bedanken.Der FC Rostock United hat seinen neuen Trikotsatz in Empfang genommen und konnte diesen direkt zu Ihrem wichtigen Pokalspiel tragen.

* Stern Grill

Und wir möchten uns natürlich auch * Stern Grill bedanken für die neuen Trikots für unsere

D- Junioren.

Gefördert durch die: