Trainingslager C - Jugend Schwerin

Zitat vom Trainer

 

So liebe Eltern als allererstes möchte ich sagen das ihr stolz auf eure Kinder sein könnt, und zwar jeden einzelne. Es hat uns als TrainerTeam sehr sehr viel Spaß gemacht dieses Wochenende. Jedes Kind hat sein gewissen Respekt uns gezeigt das wir schon in der Planung sind wo es als nächstes hingehen könnte. Auch ich teile Chris seine Worte vor ca. 2h, ich hoffe das alle Kinder freiwillig ins Bett gegangen sind heute. ( vielleicht zum ersten mal 😉 )
Ich hätte gerne mal den Lauscher gemacht bei einigen, was sie am tollsten und am schlimmsten fanden?!🤔😅
Ich hoffe natürlich auch das ihr von euch aus sagt; ey die haben das laut den Kindern klasse gemacht, den Leuten würden wir unsere Kinder immer wieder anvertrauen.😊
Wir haben viele tolle Sachen gemacht , was ihr sicher auch noch an den Bildern/ Videos sehen werdet die ich gemacht habe. Ich sag schon mal gleich das geschnaufe in den Videos lag daran das ich leicht erkältet war/ bin.😉🤣
Wir als TrainerTeam können aus dies Trainingslager nur eins kritisieren, und das war der Sportplatz, der ne rein Enttäuschung war. Der größte Erfolg allerdings war für uns, das wir das erste mal die Kinder zum schweigen gebracht bekommen haben!😅
Annett ich hoffe ich habe gut kalkuliert was die Finanzen an geht?😎
Gut das wars dann auch von mir, mit den beweisen gebt mir bitte noch Zeit bis morgen, auch Maik konnte so wie die anderen beiden Trainer nicht viel Schlaf dieses Wochenende bekommen.🙈

Falls jemand die Kinder noch sieht bis morgen vorm Start in die Schule, schönen Gruß bitte bestellen mit den Worten, und ich zitiere ☝🏻
Viel Spaß in der Schule! Das war der schlimmste Satz für die an diesem Wochenende 😂 und dann noch 5.45 Uhr wecken 😉😅🤣

Mfg Maik 😴