Testspiel 30.08.2020 FSV Bentwisch III


Dieser Tag war ein ganz besonderer für die Männer, zum Anfang der ganzen Geschichte wurden die Kicker zum Fotoshooting eingeladen, Einzelbilder, Mannschaftsfoto und neue Trainingsanzüge standen vor dem angesetzten Testspiel gegen den FSV Bentwisch III auf dem Programm. Das Spiel wurde am Ende deutlich und verdient mit 1:7 verloren, ob es daran lag das die Kicker am Freitag Abend davor ihre große Saison Eröffnungsfeier hatten bleibt ihr Geheimnis. ;-)

 

Wir danken allen beteiligten die an diesen Tag mitgewirkt haben.

 

Trainingsanzüge wurden von der ARAG Versicherungen Partner Torsten Haack überreicht.

https://www.arag-partner.de/torsten-haack/aktuelles/

 

Die überragenden Bilder wurden von "shootinyourheart" geschossen.

https://www.shootinyourheart.de