Tabelle

Torschützen

Pl. Name Liga Pokal
  1  Rudi Rükel  10 1
  2  Louis  Ewald  3 0
  3  Lucas Mischker  1 1
  4  Arvid Frieseke  1 0
   Armin Bogovic  1 0
   Tim-Lukas Eick  0 1
  5      
  6      
  7      
  8      
       
       
       
       

Spielberichte


4.Warnemünder Futsalcup 2020

Ergebnisse 4. Warnemünder Futsalcup B-Junioren powered by ImmoFair Rostock GmbH
....................
Auch am Nachmittag war einiges los in der Sporthalle Warnemünde. Acht B-Junioren-Teams schenkten sich keinen Zentimeter und gaben alles im Kampf um die Trophäen. Wie bereits am Vormittag wurden bei der Siegerehrung Pokale 🏆 und Medaillen 🥇🥈🥉 verteilt und auch eine Turnierauswahl sowie der besten Torschütze und der besten Torwart prämiert.
Die Ergebnis-Übersicht:
🥇HSG Warnemünde
🥈FC Schönberg 95
🥉SG Warnemünde United
4. PSV Rostock
5. VfL Blau-Weiß Neukloster
6. SG Parkentin/Bargeshagen/Sievershagen
7. FSV Rühn
8. Wittenburger SV @ SV Warnemünde Fußball e.V.


12.United Cup 2020

Bei unserem United Cup starteten unsere B-Junioren gleich mit zwei Manschaften da wir diese Saison eine Spielgemeinschaft haben.

Leider kam die SG Warnemünde United II nicht so ins Spiel, wie die Sg Warnemümde United I.

Gleich im ersten Spiel mussten beide Manschaften gegen einander ran und SG Warnemünde United I gewann dieses Duel mit 4:0.

Am Ende aller Spiele erspielte sich die SG Warnemünde United I ein sehr guten 2. Platz und die zweite Manschaft leider nur den 6.Platz.

Gewinner des Turnieres war verdient ungeschlagen die HSG Warnemünde und somit gewannen sie zusätzlich zum Pokal noch einen Gutschein für die Bolzarena.

Glückwunsch auch an Rudi der Torschützenkönig wurde.


Hallenturnier des SV Loitzer Eintracht

Ein Turnier haben wir da noch für euch, die SG (B-Jugend) mussten am Sonntag zum SV Loitzer Eintracht, ein Weg von 100km🤭
Nach Ankunft musste man dann leider feststellen das es nur 5 Mannschaften inklusive uns waren.
Die ersten beiden Spiele waren mehr als unterirdisch, wo Trainer Maik alles andere als zu Frieden war, man musste bis zum 3. spiel warten bis man denn endlich mal die Halle zum Staunen brachte. Trotzdem setzte der Trainer noch ein drauf, wenn wir nur annähernd an den Leistungen von den Turnieren davor an geknüpft hätten wäre wohl ne bessere Platzierung möglich gewesen. Am Ende erreichen wir trotzdem einen super 3. Platz❗️
Mit Armin stellten wir sogar noch den besten Torschützen, mit 11⚽️ holte er sich die Kanone. Dafür herzlichen Glückwunsch.
Wir sind stolz auf euch, gebt am kommenden Wochenende alles, dann klappt es auch wieder mit einem Treppchen Platz👌🏻✊🏻🙏🏻🍀


11. FSV NordOst Rostock Cup

Auch unsere SG (B-Jugend) war am vergangenen Sonntag im Einsatz.☝🏻
Die SG war beim 11. FSV NordOst Rostock Cup eingeladen und belegte da einen sehr guten 2. Platz im Modus jeder gegen jeden.💪🏻⚽️🥈
Mit 12. Punkten und einem Torverhältnis von 29:16 Schoß man zwar die meisten Tore aber zu gleich reihte man sich auch im Kreis der meisten Gegentore ein❗️

Aber☝🏻 wir sind stolz auf eure erneute gute Leistung und sind hungrig auf mehr solche Ergebnisse.⚽️🍀
Dafür wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg.🍀

Herzlichen dank an den FSV NordOst Rostock e.V. für die Einladung und vor allem für den reibungslosen Turnier Ablauf. Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.⚽️🍀🙏🏻


Hallencup B-Junioren Neukloster 2019



Aber gleich im zweiten Turnier unserer B-Junioren zeigten uns unsere Jungs was sie können.

Im letzten Spiel hieß es noch einmal ein Krimi zu werden der Gegner führte 0:2 und wenn wir kein Unentschieden oder sogar ein Sieg schafften wäre es nur Platz 2 oder Platz 3 geworden.

Also entschieden wir das Spiel und den Turniersieg in nur 90 Sekunden vor Abpfiff.

Und machten in den 90 Sekunden 3 Perfekte Tore zum Endstand von 3:2 und somit  Turniersieger.

Glückwunsch an unsere Jungs habt ihr Super gemacht.


Futsal-LM  Vorrunde

Für unsere B-Junioren hieß es ab nach Kühlungsborn zur Vorrunde der Futsal Landesmeister.

In diesem Turnier hatten unsere Jungs noch sehr viel Probleme und verloren somit die wichtigste Spiele um eine Runde weiter zu kommen in die Endrunde.

Trotz alledem ein guter 3.Platz für die Jungs.


Pokalspiel

Kommentar von Trainer Maik;

Schon vorm Spiel kam extreme Unruhe auf, der Schiri muss wohl mit dem falschen Fuß im Bus eingestiegen sein😅 stutzen Farbe hat hier nicht gepasst, unter Shirt Farbe hat da nicht gepasst. Soll ja alles seine Ordnung haben 😉
Ein Spiel was auf und ab ging obwohl erste Halbzeit die SG alles im Griff hat führen sie 3x verdient, kriegen aber auch 3x den Ausgleich. Zweite Halbzeit kamen die Doberaner besser rein so das sie das Spiel auch an sich gerissen haben, die SG meist nur durch Standard gefährlich. So das am Ende die Doberaner gar nicht so unverdient in die nächste Runde eingezogen sind. Glückwunsch nach Doberan.


9.Punktspiel

Kommentar von Trainer Maik;

Ein Spiel was das Ergebnis nicht wieder spiegelt, ein Tabellenführer der stets und ständig anfällig hinten war, wir aber nur einmal die Unaufmerksamkeit nutzen. Leider fällt momentan auch immer mindestens einer unserer Stammkräfte aus, was wir schwer kompensiert bekommen.


8.Punktspiel

An diesem Tag ein Feiertag waren unsere B-Junioren zu Gast bei dem PSV Wismar.

Unsere Gegner kamen besser ins Spiel als wir und gingen mit 1:0 in Führung.

Doch dann lief es besser und wir konnten schon nur 9 Minuten später den Ausgleichstreffer machen.

So gingen wir mit einem Unendschieden in die Halbzeit.

Die Mannschaft des PSV Wismar startete wieder besser als wir in die zweite Halbzeit und gingen 3:1 in Führung.

Wir brauchten ganze 20 Minuten dies zu verarbeiteten und erkampften uns zum zweiten mal in diesem Spiel das Unentschieden zum Endstand von 3:3.

Sehr ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. 


7.Punktspiel

Uns wurden 2. Punkte genommen, attackierte Maik in Richtung Schiri.

Kommentar von Maik;

Uns fehlten zwei wichtige Stützen, daher brauchten wir eine gewisse Zeit um ins Spiel zu kommen, Pampow mit eins zwei guten Möglichkeiten bevor sie mit 0:1 in Führung gingen. Dann kamen wir immer besser ins Spiel, erarbeiteten uns sehr gute Möglichkeiten und kurz vor der Pause stellten wir die Weichen um auf Sieg, doppelschlag innerhalb 2 Minuten.
In der zweiten Hälfte waren wir das bessere Team müssen auch erhöhen und da kam die Situation des Tages, der Schiri zeigte auf den Punkt obwohl das Foul ein halben Meter vorm Strafraum war. Maik war außer sich und legte klar den Diebstahl von zwei Punkten hin!


Freundschaftsspiel

An diesem Samstag morgen waren unsere B-Junioren zu Gast bei dem FSV Nordost Rostock.

Und im wahrsten Sinne Samstag morgen. Sehr verschlafen gingen unsere Jungs auf den Platz.

Kamen über weite Strecken mit den einfachsten Pässen nicht zurecht und verloren sehr Oft den Ball dabei.

Alles im allem hätte mehr drin sein können. Am Ende verdienter Sieger FSV Nordost Rostock


6.Punktspiel

Das Trainerteam um Maik, Martin und Stephan sagten dieses Spiel wird so schnell keiner mehr vergessen!💪🏻

Kommentar von Maik;

Wir traten die weite Auswärtsfahrt nach Boizenburg mit guten Gefühl an! Allerdings waren unsere Jungs nach der Fahrt sehr träge beim warm machen. Trotzdem fanden wir sehr gut ins Spiel, nach ca. 15 min war auch der Gastgeber gut im Spiel und bestrafte uns mit ihrem ersten gefährlichen Angriff. So das wir dann auch die nächsten zwei Angriffe nicht verteidigen konnten und so stande es 3:0 zur Pause. In der Halbzeit pushten wir die Jungs so gut sprachen nur kleine Fehler an, weil so schlecht waren wir erste Halbzeit auch nicht! Du Jungs sind um ihr Leben in der zweite Halbzeit gelaufen und zwar so doll um ihr Leben gelaufen das wir dieses Spiel noch mit 3:4 gewonnen haben.

Wahnsinns Leistung💪🏻💪🏻


5.Punktspiel

Trainer Maik sagt, ein sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben.

In der 1. Halbzeit haben wir alles im Griff, mit Achtung in der Pause warnte ich die Jungs das es noch ein langer Weg ist zum Sieg, wie ein Bruch bekamen wir nix mehr gebacken und musste innerhalb kurzer Zeit 3 Gegentore hinnehmen, wir müssen an der ersten Hälfte anknüpfen.


4.Punktspiel

Trainer Maik äußerte sich zumindest für die erste Hälfte zufrieden;

Leider hatten wir nicht unseren kompletten Kader da, so das wir mit einer Mannschaft gespielt haben die wir noch nicht so auf den Platz hatten. Gewohnte Verteidiger mussten in den Sturm da unsere komplette Offensive gefehlt hat. Schade, so gaben wir uns nämlich verständlicherweise nach dem 0:5 total auf.


3.Punktspiel

Am heutigem Samstag waren wir zu Gast bei dem Doberaner FC.

Nach unserem letzten Sieg war der Doberaner FC auf unsere Spitze natürlich aufmerksam geworden und doppelten unsere Spieler.

Unsere Jungs gingen sogar mit 0:1 in Führung.

Doch dann wurde unser Gegner immer Wachsamer und spielten uns aus und trafen und trafen und trafen.

Am Ende hieß es für den Doberaner FC 4:1.


2.Punktspiel

In Ihrem zweiten Punktspiel in ihrer Spielgemeinschaft hatten unsere B-Junioren den FSV Bentwisch zu Gast.

Natürlich wollten unsere Jungs in diesem Spiel auch mal Tore schießen, nicht so wie im ersten Spiel.

Also spielten sie ruhig den Ball und suchten die lücken des Gegners und fanden sie natürlich.

In der ersten Halbzeit gingen wir als erstes 2:0 in Führung, doch dann in der 17. Minute muste Luis E.

wegen einer Verletzung ausgewechselt werden und so brachen unsere Jungs für eine Weile ein und machten den Gener Stark. So das dieser 3 Tore schießen konnte und mit einer 3:2 Führung ging der FSV Bentwisch in die Halbzeit.

In der Halbzeit nahm der Trainer nochmal jeden einzelnden Spieler zu sich und sprach mit ihnen die Aufgaben durch.

Und so kamen unsere Jungs mit gestärkter Brust zurück ins Spiel und es lief wieder Rund der Ball und sie schoßen wieder Tore.

Am Ende waren wir der verdiente Sieger und nach guter zusammenarbeit der Mannschaft schoß Rudi alle 5 TORE in dieser Partie.


1.Punktspiel

An Ihrem ersten Spiel und Punktspiel als Spielgemeinschaft waren unsere B-Junioren zu Gast bei dem SV Hafen Rostock 61.

Nach nicht vielen Trainingseinheiten als Spielgemeinschaft traten sie in eine regnerische und schwere Partie.

Im ganzen Spiel hieß es sehr oft den Ball hinterher laufen und natürlich auch viele Passfehler, die unseren Gegner sehr schnell ausnutzten und in einem überragendem Spiel verdient mit 6:0 vom Platz ging.