1. Sommerturnier United


Guten Tag und Moin Moin,

 

der 1. SommerCup von United liegt schon wieder fast eine Woche zurück und trotzdem wollen wir euch noch berichten, wie es gelaufen ist. Die neu gestellte E-Jugend besteht seit dem 1.7.2017 und hat direkt eine Woche später das erste Turnier. Und das auch noch als Gastgeber. Die Verantwortlichen, Trainer, Kinder und Eltern waren sehr gespannt, wie man unter dem neuen Namen agiert.

Die Kicker starten direkt mit einer Serie von 3 Siegen im Turnier, ehe es dann zum ersten Brocken kam: gegen die Fussballzwerge Rostock und SG Bargeshagen/Parkentin musste man zwei knappe Niederlagen hinnehmen, wo man dann auch wusste es geht um Platz 3. Im letzten Spiel des Turniers siegte man auch, sodass man ein wunderbares Turnier gespielt hat mit einer tollen Platzierung. Glückwunsch können wir da nur sagen und wünschen euch weiterhin maximale Erfolge. Macht weiter so.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier! Im Anschluss folgte direkt die D-Jugend mit einem gut besetzten Teilnehmerfeld. Die D-Jugend, die das erste Jahr eine klasse Saison gespielt hat, wo man in der Liga einen tollen 2. Platz erreichte und im Pokal bis ins Halbfinale kam, wollte gerne das eigene Turnier mit einem Sieg krönen. Dazu musste man aber gewaltig kämpfen. Mit vielen Ausfällen an diesem Tag und nur einem Wechsler wollten wir das bestmögliche rausholen! Mit nur einer Niederlage gegen FSV Kritzmow musste man bis zum letzten Spiel hoffen auf ein Unentschieden zwischen SG Bargeshagen/Parkentin und Kritzmow um den Turniersieg perfekt zumachen. Aber der FSV war an diesem Tag einfach zu stark! Mit einem Punkt vor United gewann Kritzmow verdient das Turnier. Trotzdem sind wir mit einer sehr guten Leistung beim eigenen Turnier zweiter geworden. Dafür wollen wir euch gratulieren und wünschen euch für die Zukunft ebenfalls maximale Erfolge.

 

Bei allen Eltern und Verantwortlichen wollen wir uns auch noch bedanken für die super Unterstützung/Verpflegung auf und um den Platz herum!

 

E-Jugend

1. Fussballzwerge

2. SG Bargeshagen/Parkentin

3. FC Rostock United

4. FSV Bentwisch

5. SV Reinshagen 64

6. SV Rethwisch 76

7. SV Warnow 90

 

Bester TW: SV Warnow 90

Bester Spieler: SV Reinshagen 64

Bester Torschütze: SG Bargeshagen/Parkentin

 

D-Jugend

1. FSV Kritzmow

2. FC Rostock United

3. SG Bargeshagen/Parkentin

4. SG Neubukow/Mulsow/Rerik

5. TUS Neukalen

6. FSV Nordost Rostock

 

Bester TW: TUS Neukalen

Bester Spieler: FSV Kritzmow

Bester Torschütze: FSV Kritzmow ( musste im 9m schießen entschieden werden zwischen Kritzmow und United )