Gästebuch

Für Anregungen, Kritiken, Fragen oder Meinungen steht Ihnen hier ein Gästebuch zur Verfügung.

Sebastian (Sonntag, 27 Juni 2021 11:36)

Mein erstes Spiel hier, das ist rückwirkend wohl mein Fehler. Zu Beginn wird man gleich vom Catering überrascht, im positiven Sinne! Lecker Schnitzel-Brötchen und eine kleine und feine Auswahl an Getränken. Ich war wohl zu früh, das Bier noch nicht ganz gekühlt. Die junge Dame sehr freundlich und immer am lächeln, DANKE

Sofke (Samstag, 07 März 2020 16:45)

Hallo liebe Fußballgemeinschaft,
    Seit Bestehen des Vereins verfolge ich das Wachsen des gesamten Teams. Was aus den kleinen Fußball Kinder in den letzten Jahren geworden ist kann sich sehen lassen. Was mich als Vater, Opa und Sportfreund des Vereins immer wieder begeisterte ist der Spaß und die Freude aller am Fußball spielen. Großes Dankeschön gilt auch dem Vorstand, den Trainerteam für ihr Arrangement. Sie alle geben den Kindern und Jugendlichen eine ganz tolle Freizeitgestaltung. Ein danke auch allen Fans die unseren Team eine entsprechenden Beistand bei ihren Spielen geben. Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg beim Fußball. Ich persönlich werde weiterhin das Geschäftsleben verfolgen und drücke Euch allen die Daumen für weitere Siege. Sport-Frei!!!

Eddy (Donnerstag, 25 Mai 2017 13:15)

Hm die Spielberichte lassen ja echt nach!

Goller (Mittwoch, 23 September 2015 18:33)

Danke Ghandy für deinen tollen Eintrag im Gästebuch ;)

Ghandy (Mittwoch, 05 August 2015 22:53)

Hey Männers...

starkes Spiel gegen Papendorf. Meiner Meinung nach konnte man keinen Klassenunterschied sehen. Klasse Leistung...Schöne Grüße speziell an Matten, Ronny "Maler" Wendt, Goller und dem alten Man zwischen den Pfosten ;)...Ne erfolgreiche Saison wünsch ich euch!!! U.N.I.T.E.D.!!!

Uwe Michaelis (Dienstag, 15 Juli 2014 17:56)

Für mich und meine Frau ist United die beste Mannschaft in Rostock und Umgebung.
    Wie sie unseren Sohn Marco und Schwiegertochter Romy in den schwersten Stunden ihres Lebens unterstützt haben, kann man nicht genug würdigen.
    Nochmals vielen, vielen Dank dafür an die gesamte Mannschaft.

Opa Uwe und Oma Anke

Rogerio Ceni (Samstag, 28 Juni 2014 16:01)

Viel Glück und Erfolg nächste Saison,eine Liga höher packt ihr auch :)

WeisstDuDochNich (Freitag, 06 Juni 2014 22:58)

viel spass und guten durst beim pfingstturnier in jhg^^

Ghandy (Mittwoch, 23 Oktober 2013 19:37)

viel Erfolg weiterhin !!! Grüße aus Papendorf ;)