Spielbericht


Sommerrodelbahn CUP 2019 in Bad Doberan

Zum Abschluss der Saison ging es zum Sommerrodelbahn CUP des Doberaner DC.

Es wurde an zwei Tagen gespielt mit insgesamt 14 Mannschaften.

Es waren sehr schöne Gegner in diesem Turnier nicht nur aus unserer Regien, sogar aus anderen Europäischen Ländern.

Die Vorrunde am ersten Tag lief nicht so gut für unsere Jungs. Sie brauchten sehr lange um Wach zu werden. Und so gingen sie als letzter Tabellenplatz mit einem Sieg aus der Vorrunde.

Danach ging es um die Platzierungsstufen wobei wir Spielerisch sehr aufgeweckter waren und gleich in zwei Spielen hintereinander in 9 Meter schießen ran mussten.

Und unser Torwart Jamie G. hielt Glanzparaden und fischte einen 9 Meter nach dem anderen weg.

Das letzte Spiel um Platz 9 verloren wir leider 0:2 gegen den 1:FC Lübars und am Ende des Turnieres konnten wir den 10. Platz einholen.

Sehr schönes Turnier. danke das wir kommen durften.


22. Spieltag

FC Rostock United - Kröpeliner SV  1:2  (1:2)

 

Tore:

 

1:0  Carlos Genschow

 

 

Am letzten Heimspiel und allgemein das letzte Spiel dieser Saison hatten unsere D-Junioren den Kröpeliner SV zu Gast.

In diesem letzten Spiel wollte unsere Jugend noch einmal 3 Punkte holen und starteten gut in diese Partie und schossen gleich in der 2. Minute den Führungstreffer.

Doch dann war das Spiel festgefahren und auf beiden Seiten waren viel Chancen doch keiner traf.

In der 11. und 12. Minute konnte dann der Kröpeliner SV seine Chancen nutzen und erzielte gleich zwei treffer die Gleichzeitig zum Endergebniss führten.

Im großen ganzen spielte unsere Mannschaft überragenden Fußball trafen nur leider das Tor nicht mehr.

Am Ende dieser Saison einen sehr guten 4. Platz in der Liga erspielt.

Glückwunsch an unsere Jungs und unser Trainerteam Torsten und Marco.


21. Spieltag

Güstrower SC 09 III - FC Rostock United   3:7  (3:2)

 

Tore:

 0:1  Finn Eick

 0:2  Finn Eick

 3:3  Jonas Leskin

 3:4  Finn Eick

 3:5  Finn Eick

 3:6  Finn Eick

 3:7  Moritz Rahmel

 

 

 

 

An diesem Wochenende waren unsere D-Junioren zu Gast bei dem Güstrwower SC 09 III.

Die Jungs starteten sehr gut in diese Partie und gingen gleich mal in der 2. und 8. Minute in Führung.

Doch danach war irgendwie das Glück nicht mehr auf unserer Seite wir Tarfen das Tor nicht mehr und bekamen durch Unachtsamkeit Gegentore.

So das der Gegner des Güstrower SC 09 III zur Halbzeit mit einer Führung von 3:2 sich freuen konnte.

Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit gingen und wußten unsere Jungs das sie Eigentlich das bessere Team sind und starteten wie in der ersten halbzeit gleich durch mit dem Ausgleich in der 33. Minute.

Danach lief der Ball für uns und wir spielten sehr schönen Fußball und trafen immer wieder das Tor.

Zum Abpfiff hieß es dann 3:7 für unsere Mannschaft also verdienter Auswärtssieg.

Besonderes Lob an die gesamte Mannschaft und an Finn E. mit seinen 5 Toren in dieser Partie.


20. Spieltag

LSG Lüssow - FC Rostock United   4:4  (2:1)

 

Tore:

 1:1  Domenik Sofke

 3:2  Domenik Sofke

 4:3  Jonas Leskin

 4:4  Finn Eick

 

 

 

 

Diesmal hatten unsere D-Junioren ihr Spiel in Lüssow und waren zu Gast bei LSG Lüssow.

Unsere Jungs waren natürlich Motiviert nach dem letzten Heimsieg.

Doch diesmal ging es um den direkten Kampf um Platz 3 in der Tabelle.

Unsere Gegner des LSG Lüssow starten gut in die Partie und gingen in Führung.

Doch unsere Jungs konnten gleich 2 Minuten später Ausgleichen.

Zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Gegner erneut in Führung gehen.

Die Trainer Motivierten die Jungs in der Halbzeit und unsere Jungs traten in die zweite Halbzeit ernergischer in die Partie und belohnten sich am Ende mit einem Unentschieden.


19. Spieltag

FC Rostock United - SV Retwisch  17:1  (7:0)

 

Tore:

  1:0  Moritz Rahmel

  2:0  Jonas Leskin

  3:0  Finn Eick

  4:0  Eigentor

  5:0  Philip Wahl

  6:0  Julian Specht

  7:0  Can Cellik

  8:0  Muras Mirzoyan

  9:0  Philip Wahl 

10:0  Moritz Rahmel

11:1  Jermaine Schulz

12:1  Moritz Rahmel

13:1  Jonas Leskin

14:1  Can Cellik

15:1  Moritz Rahmel

16:1  Jermaine Schulz

17:1  Julian Specht

 

An diesem Wochenende war der SV Rethwisch zu Gast.

Wir starteten mit einem knall in die Partie und gingen gleich in der ersten Minute in Führung.

Danach war das Spiel ziemlich Ausgeglichen Chancen auf beiden Seiten.

Und nach weiteren 9 Minuten gingen wir dann 2:0 in Führung.

Danach schien das Spiel als erledigt, doch unsere Jungs schoßen ein Tor nach dem anderen.

Als wenn jeder mal durfte hieß es am Ende 17:1 für uns.

Toller Sieg.


18. Spieltag

SG Bölkow/Lohmen/Krakow - FC Rostock United   1:3  (0:1)

 

Tore:

 0:1  Moritz Rahmel

 1:2  Carlos Genschow

 1:3  Carlos Genschow

 

 

 

 

Diesmal hatten unsere D-Junioren den weitesten Anreiseweg in dieser Saison und waren zu Gast bei SG Bölkow/Lohmen/Krakow in Krakow am See.

Unsere Jungs wollten natürlich den nächsten Sieg und sind sehr Motiviert auch in diese Partie gestartet.

Womit sie sich gleich belohnen konnten und in der 1. Minute gleich das 0:1 sich erkämpften.

Danach spielten beide Mannschaften einen schönen Fußball und außer Chancen ist an Toren nix passiert.

In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner dann 3. Minuten nach Anpfiff den Ausgleich erzielen.

Dann gaben unsere Jungs nochmal alles und belohnten sich in der 37. und 46. Minute zu einem Auswärtssieg von 1:3.


17. Spieltag

FC Rostock United - SV Warnemünde II  3:2  (1:1)

 

Tore:

 1:0  Jonas Leskin

 2:1  Domenik Sofke

 3:2  Philip Wahl

 

 

 

An diesem Wochenende hatten wir den SV Warnemünde II zu Gast.

Wir starteten wie wir beim letzten Spiel aufgehört haben. Und gingen dadurch sehr schnell in der 5. Minute in Führung.

Unsere Gegner schafften noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich.

Und wieder hieß es in der zweiten halbzeit gleich von Anfang an druck zu machen und es gelang uns wieder in Führung zu gehen durch einen Strafstoß.

Danach war das Spiel ziemlich ausgeglichen und unsere Gegner konnten erneut Ausgleichen.

Nochmal gaben unsere Jungs alles und so erzielten sie eine Minute vor Abfiff den Fühgrungstreffer.

Verdienter Sieg für unsere Jungs.


16. Spieltag

SV 1932 Klein Belitz - FC Rostock United   1:2  (0:1)

 

Tore:

 0:1  Philip Wahl

 0:2  Finn Eick

 

 

 

 

Diesmal waren unsere D-Junioren zu Gast bei SV 1932 Klein Belitz.

Und unsere Jungs wollten das wieder gut machen was letztes Wochenende nicht so gut war.

,, EIN SIEG "

Also hieß es von Anfang an konzentriert zu Spielen und es gelang sehr gut.

In der 8. Minute belohnten sie sich dann und schossen das 0:1.

Nach langem hin und her und sehr guten Spielzügen belohnten sich sich dann erst spät aber auch verdient in der 38. Minute.

In der 48. Minute bekamen wir noch einen Gegentreffer, aber am Ende waren wir der Verdiente Sieger.


15. Spieltag

FC Rostock United - SG Bargeshagen/Parkentin II  3:7  (1:3)

 

Tore:

 1:2  Carlos Genschow

 2:3  Domenik Sofke

 3:6  Bo Kassner

 

 

 

Natürlich wollten unsere D-Junioren das fortsetzen was sie letztes Wochenende beendet hatten.

War und wurde eine schwere Aufgabe gegen den Tabellenführer SG Bargeshagen/Parkentin II.

Schnell gelangen die Gegner in Führung und setzten noch einen drauf mit dem 0:2.

Unsere Jungs spielten sehr gut aber wurden entweder rechtzeitig gestört vor dem Tor oder vergaben Ihre Chancen.

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann noch einmal ran zum 2:3. Doch dann durch ein unglückliches Eigentor und Kräftezerenden Aufgaben, stand es am Ende 3:7 für unsere Gegner.


14. Spieltag

SV Reinshagen - FC Rostock United    0:8  (0:2)

 

Tore:

 0:1  Linus Fritz Walter Howe

 0:2  Philip Wahl

 0:3  Philip Wahl

 0:4  Moritz Rahmel

 0:5  Carlos Genschow

 0:6  Domenik Sofke

 0:7  Finn Eick

 0:8  Moritz Rahmel

 

 

An diesem Spieltag mussten unsere D-Junioren nach Reinhagen fahren.

Motiviert gingen sie auch diesesmal ins Spiel. Erzielten auch gleich in der 2. Minute das 0:1 zur Führung.

Danach hatten wir zwar mehr Spielanteile aber verranten sich oft am Gegner da wir immer wieder mit dem Kopf durch die Wand wollten. Und erzielten dann erst in der 20. Minute einen weiteren Treffer.

Dann kam endlich die Halbzeit und die Trainer machten unseren D-Junioren nochmal klar das sie mehr über die Außen kommen müssen.

Nach der zweiten Halbzeit setzte die gesamte Manschaft die Ansprache komplett um.

Und siehe da es klappte mit dem Spiel noch besser und trafen und trafen und trafen.

Am Ende verdienter Sieg von 0:8.


13. Spieltag

FC Rostock United - Doberaner FC II   4:3  (3:2)

 

Tore:

 1:0  Jonas Leskin

 2:0  Hannes Lange

 3:2  Moritz Rahmel

 4:3  Eigentor

 

 

Unsere D-Junioren hatten heute ihr zweites Spiel in der Rückrunde.

Nach dem letzten Wochenende wollten unsere Jungs natürlich da weiter machen wo sie aufgehört hatten.

Also starteten sie Motiviert in das Spiel und konten gleich in der 1. Minute und in der 3. Minute Tore erziehlen.

Danach erwachte unser Gegener des Doberaner FC II und konnte sogar den Ausgleich erziehlen.

Die Jungs versuchten nochmal alles um wenigstens den Führungstreffer zu erziehlen vor der Halbzeit.

Was Ihnen auch gelang eine Minute vor der Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen und unser Gegner schaffte wieder den Ausgleich.

Aber das wollten sich unsere Jungs nicht geben und starteten sofort nach Anpfiff des Tores in den Gegnerischen Strafraum und schafften mit hohem druck den Siegtreffer durch ein Eigentor.

Alles im allem sehr schönes Spiel. 


12. Spieltag

SSV Satow - FC Rostock United    0:9  (0:5)

 

Tore:

 0:1  Moritz Rahmel

 0:2  Carlos Genschow

 0:3  Carlos Genschow

 0:4  Domenik Sofke

 0:5  Moritz Rahmel

 0:6  Moritz Rahmel

 0:7  Moritz Rahmel

 0:8  Moritz Rahmel

 0:9  Bo Kassner

 

Heute starteten unsere D-Junioren in die Rückrunde. Nach einer nicht so guten Hallensaison freuten sich alle Spieler endlich wieder um Punkte zu spielen.

Ab der 3. Minute war klar das es den Jungs leichter läuft auf dem Spielfeld als in der Halle, als wir 2:0 schon in Führung gingen.

Das ganze Spiel über waren wir sehr aufmerksam und die Pässe kamen da an wo sie sollten.

Am Ende schönes zusammen Spiel der Jungs und verdient in Satow 0:9 gewonnen. 


Testspiel gegen PSV Rostock

PSV Rostock - FC Rostock United    6:7

 

An diesem Tag mitten in der Woche war unsere D - Junioren bei dem PSV Rostock der D-Junioren älterer Jahrgang zu Gast.

Wir mussten leider nur mit einem Wechselspieler antreten der sich auch noch leicht Verletzte beim Warm machen.

Trotz alle dem spielten wir sehr schönen Fußball diesmal auch die Pässe kamen da an wo sie sollten und erziehlten dadurch sehr schöne Tore.

Am Ende verdienter Sieg für unsere Jungs.

 

 


Hallenturnier des SV Warnemünde

An diesem Wochenende startete das letzte Hallenturnier für uns in dieser Saison.

In der Vorrunde war der Teufel auf unseren Füßen und wir wollten absolut das Tor nicht treffen.

So verloren wir leider unsere 3 Vorrundenspiele mit nicht einem Treffer.

Also ging es dann um Platzierungsspiel um Platz 7.

Dort schossen wir dann endlich unser erstes Tor, was zum Unentschieden von 1:1 zum Abpfiff reichte.

Nun hieß es den Krimi 9 Meterschießen su überstehen.

Am Ende konnten wir es für uns entscheiden mit 6:5 nach dem 9 Meterschießen.

Also Platz 7 im letzten Hallenturnier.

 


Testspiel gegen FSV Dummerstorf 47

FSV Dummerstorf 47 - FC Rostock United    2:2 

 

 

Heute starteten unsere D-Junioren mit einem Testpiel gegen den FSV Dummerstorf 47 in die Rückrunde.

Auf dem Feld konnten sie sich wieder behaupten und spielten sehr schönen Fußball was bei den  Hallenturnieren selten gelang.

Am Ende stand es 2:2 Unentschieden.


Hallenturnier des TSV Rostock 2011 e.V.

An diesem Wochenende starteten unsere D-Junioren ihr vorletztes Hallenturnier in dieser Saison.

Wir spielten sehr guten Fußball diesmal, trotz alle dem trafen wir das Tor nicht.

Leider auch sehr viele Spiele die durch einen Passfehler zum Gegenangriff der Gegner führte und die Mannschaften Tore erziehlen konnten.

Am Ende hieß es dann Platz 6 für uns.


Hallenturnier des Güstrwer SC 09


Dieses Wochenende reiste unsere D-Junioren nach Güstrow zum Hallenturnier.

Die Vorrunde konnten sie zwar mit 3 Siegen sich behaupten was aber nicht reichte für die Vorrunde Platz 4.

Danach hieß es Platzierungsspiel um Platz 7 gegen den Güstrower Sc 09 III was wir 3:1 gewonnen haben.

Also am Ende Platz 7 in einem schönen Turnier.


OS Dienstleistungen Cup 2019 des Kröpeliner SV

An diesem Wochenende konnten sich unsere D-Junioren mal wieder aufrappeln und spielten einen sehr guten Fußball.

Am Ende des Turnieres hieß es Platz 2.

Glückwunsch Jungs


United Cup 2019

Bei unserem 2. United Cup der D- Junioren war unsere Mannschaft leider nicht aufgewacht gewesen,  so erzielten sie nur den 5. Platz.

Glückwunsch an die anderen Mannschaften.


Hallenturnier PSV Rostock ERGO B&C Cup der D-Junioren


Bei dem Turnier des PSV Rostock konnten unsere D-Junioren wieder ein wenig überzeugen und belegten am Ende den 4.Platz.


Hallenturnier des Laager SV 03 der D-Junioren

Bei diesem Turnier konnten unsere D-Junioren nicht von Ihrer Leistung überzeugen.

Schon beim ersten Spiel viel Ihnen das zusammenspiel schwer, was sich bis zum Ende des Tunieres durchzog. Am Ende des Tunieres konnten Sie dann einen Sieg herraus spielen um Platz neun.

 


SG Motor Neptun-Cup 2019 der D-Junioren

Bei diesen Turnier spielte unsere D-Jugend Mannschaft einen überragenden 3.Platz herraus.


Futsal-Cup der Handwerkskammer OMV Runde 1

Quelle: fussball.de

Das erste Hallenturnier dieser Saison verlief laut Ergenisse 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Verloren, trotz alle dem sehr gut.

Die gegnerischen Mannschafften waren meist älter.


11. Spieltag

Kröpeliner SV - FC Rostock United    0:7  (0:2 )

 

Tore:
  0:1 Moritz Rahmel

  0:2 Philip Wahl

  0:3 Domenik Sofke

  0:4 Moritz Rahmel

  0:5 Jonas Leskin

  0:6 Linus Fritz Walter Howe

  0:7 Carlos Genschow


10. Spieltag

FC Rostock United - Güstrower SC09 III   5:1  (0:0 )

 

Tore:
  1:0 Domenik Sofke

  2:0 Philip Wahl

  3:0 Carlos Genschow

  4:0 Finn Eick

  5:1 Finn Eick


9. Spieltag

FC Rostock United - LSG Lüssow   5:6  ( : )

 

Tore:
 


8. Spieltag

SV Rethwisch - FC Rostock United    3:10  (1:7)

 

Tore:

0:1 Carlos Genschow

0:2 Domenik Sofke

0:3 Moritz Rahmel

0:4 Jonas Leskin

0:5 Finn Eick

0:6 Jonas Leskin

0:7 Finn Eick

2:8 Moritz Rahmel

2:9 Carlos Genschow

2:10 Linus Fritz Walter

 

 

 
 


7. Spieltag

FC Rostock United  - SG Bölkow/Lohmen/Krakow  4:3  (4:1)

 

Tore:

1:0 Domenik Sofke

2:1 Domenik Sofke

3:1 k.A.

4:1 Moritz Rahmel

 
 


6. Spieltag

Doberaner FC II - FC Rostock United  2:3  (1:2)

 

Tore:

1:1 Linus Fritz Water Howe

1:2 Domenik Sofke

2.3 Moritz Rahmel

 
 


5. Spieltag

SV Warnemünde Fußball II - FC Rostock United  5:3  (3:1)

 

Tore:

1:1 k.A.

3:2 Moritz Rahmel

5.3 Moritz Rahmel

 
 


4. Spieltag

FC Rostock United - SV 1932 Klein Belitz 1:3  (0:1)

 

Tore:

1:3 Carlos Genschow

 
 


3. Spieltag

SG Bargeshagen / Parkentin II - FC Rostock United  4:4  (2:2)

 

Tore:

1:1 Eigentor

1:2 Can Cellik

3:3 Carlos Genschow

4:4 Carlos Genschow

 

 


2. Spieltag

FC Rostock United - SV Reinhagen 7:2  (3:2)

 

Tore:

1:0 Finn Eick

2:0 Finn Eick

3:0 Finn Eick

4:2 Moritz Rahmel

5:2 Carlos Genschow

6:2 T-Jay ConnerRaetz

7:2 Finn Eick

 

 


Kreispokalspiel Runde 1

FC Rostock United - TSG Neubukow 1:7  (0:5)

 

Tore:

1 Tor Strafelfmeter

 


1. Spieltag

FC Rostock United - SSV Satow 5:1  (2:1)

 

Tore:

1:0 Moritz Rahmel

2:1 Domenik Sofke

3:1 Moritz Rahmel

4:1 Moritz Rahmel

5:1 Domenik Sofke

Unsere D-Junioren siegten in Ihrem ersten Spiel der Saison im D-Jugendbereich. Coach Marco sagte :" Ein super erstes Spiel. Wir hätten den Sack früher zu machen müssen , aber am Ende ein verdienter Sieg."

 


Vorbereitung 1. Testspiel

SG Motor Neptun Rostock - FC Rostock United 

 

Absetzung

 

Tore: