Spielberichte Männermannschaft


Freundschaftsspiel gegen SG Fiko Rostock

SG Fiko Rostock - FC Rostock United     1:2  (0:1)

 

Tore:

 0:1 Hans Jakubitz

 0:2 Hans Jakubitz

 

Im ersten Testspiel vor der Rückrunde spielten wir gegen den SG Fiko Rostock.

Mit neuer Formation und Strategie gingen wir ins Spiel, taten uns aber schwer alles umzusetzten wie geplant. In der 29. Minute gelang uns erst das 0:1 mit dem Neuzugang Hans Jakubitz.

Nach vielen verschenkten Chancen erziehlte Hans Jakubitz auch das 0:2 ind der 49. Minute.

Dann war der Wurm drin und wir trafen überhaupt nicht mehr. Und der Gegner hatte mehrere Chancen und erzielte den Anschlußtreffer dann in der 69 Minute zum Endstand von 1:2.

 


United Cup 2019

Bei unserem 11. United Cup der Männer verlief alles sehr eng unter den ersten 4 Mannschafften.

Wir sahen sehr schöne Spiele doch am Ende reichte es nur für den 4. Platz.

 

Torschützekönig wurde Johannes Rekow FC Rostock United

Bester Spieler wurde      Mark Lohan ebenfalls FC Rostock United


Handwerker Cup 2019 in Bad Doberan


Beim Handwerker Cup mussten sich unsere Männer in der Vorrunde Ihrer Gruppe mit dem 3. Platz knapp zufrieden geben, Punktgleich mit dem 2. In der Vorrunde HSG Warnemünde mit nur einem Tor mehr als wir.

Danach ging es um Platz 5 , was in Penaltyschießen ausgetragen wurde gegen den FSV NordOst Rostock. Was wir leider 2:3 verloren haben.

Am Ende hieß es an diesen Abend Platz 6 für unsere Mannschafft.


10. FSV NordOst Cup 1.Männer


Die Herren erspielten beim 10. FSV Nord Ost Cup den 7. Platz.
Hier konnte sich Zotti den Titel des besten Spieler abholen.


Neptun-Cup 2019 1. Herren

In diesem Turnier konnten unsere Männer mal sich und andere überzeugen von Ihrem können und erspielten sich am Ende des Turnieres den 3.Platz.


Qualifikation 8. Rostocker Stadtmeisterschaft

Quelle: meinturnierplan.de

Die Qualifikation der Männer startete nicht so toll für unsere Mannschaft, unsere Männer kamen leider nicht ins Spiel.

Erst leider im letzten Gruppenspiel gewannen sie knapp mit einen 1:0 gegen Post SV Rostock II.


Hallenturnier in Kühlungsborn

Unsere Herren starteten in Ihrer Hallensaison beim 7. Autohaus Witt Cup (FSV Kühlungsborn) leider nocht so gut, bei insgesamt 7 Teilnehmer Mannschafften belegten sie zum Schluß leider nur den 6. Platz.

 


13. Spieltag

FC Rostock United - ESV Lok Rostock    1:7  (1:3)

 

Tore:

 1:0 Mark Lohan

 

 

 


12. Spieltag

FSV Kühlungsborn II - FC Rostock United     4:1  (3:1)

 

Tore:

 2:1 Stephan Schwemer

 

 

 


11. Spieltag

FC Rostock United - SV Warnemünde Fussball II    3:2  (2:1)

 

Tore:

 1:1 Martin Matthies

 2:1 Sebastian Hentschke

 3:1 Sebastian Hentschke

 

 

 


10. Spieltag

FC Rostock United - Doberaner FC II    4:6  (3:3)

 

Tore:

 1:2 Jan Zootzky

 2:2 Johannes Rekow

 3:2 Jan Zootzky

 4:4 Johannes Rekow

 

 


9. Spieltag

FC Rostock United - Rostocker FC 95 II    0:4  (0:1)

 

Tore:

 

 

 


8. Spieltag

UFC Arminia Rostock - FC Rostock United  1:1  (1:1)

 

Tore:

0:1 Björn Hillmann

 

 


7. Spieltag

FSV Rühn - FC Rostock United  7:1  (2:0)

 

Tore:

4:1 Stephan Schwemer

 

Zu dem Spiel der Männer kann man sagen das man in Halbzeit 1 es versäumte ein Tor zu erzielen. Der Gegner konterte über schnelle Stürmer und schob uns 2 Bälle ins Netz. In der 2ten Halbzeit wurde es eher schlechter als besser. Nichts gelang mehr und so lag man schnell noch höher zurück. Leider lies die Moral und der Wille immer mehr nach und es gelang noch weniger , so das am Ende das zu hohe Ergebnis von 7:1 steht.
Nun heißt es wieder trainieren und am nächsten Wochenende eine Reaktion auf dieses Spiel zeigen.

 


6. Spieltag

ESV Lok Rostock - FC Rostock United  0:5  (0:1)

 

Tore:

0:1 Johannes Rekow

0:2 Johannes Rekow

0:3 Janik Sagajewski

0:4 Björn Hillmann

0:5 Björn Hillmann

 


5. Spieltag

FC Rostock United - TSG Neubukow 2:1  (0:0)

 

Tore:

1:0 Sebastian Hentschke

2:0 Björn Hillmann

 


4. Spieltag

SSV Satow - FC Rostock United  8:1  (2:0)

 

Tore:

3:1 Jan Zootzky

 

Die Männer mussten sich in Satow geschlagen geben. Das Ergebnis viel dabei viel zu hoch aus. In HZ 1 hatte man genug Möglichkeiten , die man aber leider liegen gelassen hatte. In der 2 HZ hatten wir uns viel Vorgenommen wurden aber wieder promt von Satow mit einem Tor gebremst. Über 90 Minuten half die Schiedsrichter kräftig mit und so kam am Ende das hohe Ergebnis und eine gelb-rote Karte zustande. Auch nach dem Spiel wurden wir vom den Schiedsrichtern komplett ignoriert. Nicht einmal zu einem Meinungsaustausch waren die 3 Herren bereit, was natürlich dann auch zeigt das Sie wohl merkten was Sie falsch gemacht hatten.

Trotzdem gratulieren wir Satow zum Sieg und wir konzentrieren uns auf unsere nächsten Aufgaben.


3. Spieltag

FC Rostock United - FSV Nordost Rostock 5:3  (2:1)

 

Tore:

1:0 Johannes Rekow

2:0 Danny Passehl

3:1 Danny Passehl

4:1 Mark Lohan

5:3 Stephan Schwemer

 


2. Spieltag

SV Grün-Weiß Jürgenshagen - FC Rostock United  3:0  (0:0)

 

Tore:

 


1. Spieltag

FC Rostock United - FSV Kühlungsborn II 4:3  (2:1)

 

Tore:

1:0 ET

2:0 Björn Hillmann

3:1 Johannes Rekow

4:1 Björn Hillmann

Unsere Männer starteten gut in den Spielbetrieb und konnten zum Beginn einen starken Gegner schlagen. Mit viel Einsatz, Kampf und Leidenschaft wurde gespielt und das zahlte sich aus. Coach Goller sagte " Mit dieser Einstellung und dem Siegeswillen, haben wir uns den Sieg verdient. Leider wurde es durch die gelb rote Karte, zum Spielende für den Abwehrchef, noch mal spannend".

Leider gibt es auch ein Ausfall zu melden. Unser Torwart verletzte sich nach 20 Minuten an der Leiste und wird uns wohl die nächsten 8 Wochen fehlen.


Kreispokalspiel

SV 90 Lohmen - FC Rostock United  3:2  (2:0)

 

Tore:

3:1 Danny Passehl

3:2 Björn Hillmann

Letzte Woche starteten wir bereits im Kreispokal in Lohmen und die Männer blieben dem Fluch treu und mussten erneut in der ersten Runde die Segel streichen. 3 zu 2 hieß es am Ende.
" In der ersten Halbzeit waren wir zu weit weg und der Gegner wollte mehr den Sieg als wir." sagte Coach Goller. " In der zweiten Halbzeit machten wir es besser und hätten den Ausgleich noch verdient aber leider schafften wir es nicht mehr. Wenn wir weiter so auftreten wie in Halbzeit zwei, dann werden wir noch schöne Spiele erleben mit dem besseren Ende für uns."


Vorbereitung 4.Testspiel

SV 1932 Klein Belitz - FC Rostock United  7:1  (1:0)

 

Tore:

3:1 Johannes Rekow


Vorbereitung 3.Testspiel

SV Warnemünde Fußball II - FC Rostock United  2:3  (2:1)

 

Tore:

1:0 Johannes Rekow

2:2 Sebastian Hentschke

2:3 Frank Penke


Vorbereitung 2.Testspiel

FC Rostock United  - SG Warnow Papendorf II 5:3  (3:1)

 

Tore:

1:0 Stephan Sonntag

2:1 Johannes Rekow

3:1 Mark Lohan

4:1 Ronny Wendt

5:3 Johannes Rekow


Vorbereitung 1.Testspiel

FC Rostock United  - TSV Eint.Sanitz-Gr.Lüsewitz 3:1  (1:0)

 

Tore:

1:0 Johannes Rekow

2:0 Johannes Rekow

3:1 Sebastian Henschke