Spielbericht


15. Spieltag

SV Warnow 90 Rostock - FC Rostock United   3:11  (0:9)

 

Tore:

 0 : 1  Mykola Köller

 0 : 2  Muras Mirzoyan

 0 : 3  Adrian Luca Schulz

 0 : 4  Mykola Köller

 0 : 5  Adrian Luca Schulz

 0 : 6  Adrian Luca Schulz

 0 : 7  Muras Mirzoyan

 0 : 8  Muras Mirzoyan

 0 : 9  Eigenzor

 0:10  Eigentor

 3:11  Mykola Köller

 

 

 

An diesem Wochenende waren unsere E- Junioren zu Gast bei dem SV warnow 90 Rostock.

Unsere Jungs wußten das es in diesem Spiel um viel ging. Das sie auf Tabellenplatz 1 stehen bleiben.

Also starteten Sie wie immer in diese Partie gleich zu Anfang an in der 3.,4. und 6. Minute mit Toren in das gegnerische Tor.

Danach wurde es leichter für unsere Mannschaft und so konnten wir beruhigt in die Halbzeit gehen mit einer Führung von 9:0.

Die zweite Halbzeit ging dann etwas ruhiger so das der verdiente Sieger mit einem 3:11 Auswärtssieg nach hause fahren konnte.


14. Spieltag

LSG Lüssow - FC Rostock United   3:7  (2:2)

 

Tore:

 0:1  Mykola Köller

 2:2  Muras Mirzoyan

 2:3  Muras Mirzoyan

 2:4  Marvin Lutz

 3:5  Luis Nerstheimer

 3:6  Luis Nerstheimer

 3:7  Mykola Köller

 

 

 

Dieses Wochenende waren unsere E- Junioren zu Gast bei dem LSG Lüssow.

Dieser Gegner erwieß sich zu Anfang als schwerer Gegner.

In der ersten Halbzeit war ein Schlagabtausch hin und her und hieß am Ende 2:2.

In der zweiten Halbzeit konnten dann unsere Jungs gleichg Nachlegen mit zwei Toren und dann lief alles leichter am Fuß und so gewannen wir am Ende das Spiel mit 3:7. 

 


13. Spieltag

FC Rostock United - SV Warnemünde II   5:1  (2:1)

 

Tore:

 1 : 0 Luis Nerstheimer

 2 : 0 Luis Nerstheimer

 3 : 1 John Biegemann

 4 : 1 k.A.

 5 : 1 Muras Mirzoyan

 

 

 

An diesem Wochenende hatten unsere Jungs den SV Warnemünde II zu Gast.

Wir starteten gleich mal gut in diese Partie und konnten in den ersten 3 Minuten zwei Tore erzielen.

Danach war das Spiel ausgeglichen und der Gegner konnte noch einmal ein Tor erzielen.

In der zweiten Halbzeit erzielten dann unsere Jungs drei weitere Treffer und waren am Ende der Verdienter Sieger dieser Partie mit 5:1.

 


12. Spieltag

Bambini FA - FC Rostock United   2:3  (1:2)

 

Tore:

 1 : 1 k.A.

 1 : 2 Luis Nerstheimer

 2 : 3 Andrej Köller

 

 

 

 

An diesem Wochenende hatten unsere E- Junioren ein schweres Spiel vor sich 1. gegen 2. in der Tabelle.

Unsere Jungs starteten wie gewöhnt in den letzten Spielen, wieder sehr gut in diese Partie.

Doch unser Gegner der Bambini FA ging dann in der 11. Minute in Fühgrung.

Natürlich wollten das unsere Jungs nicht hinnehmen und machten einen Angriff nach dem anderen vor das Gegnerische Tor.

In der 16. Minute belohnten sich sich mit Ihrer Taktik und schossen den Ausgleich.

Und gleich darauf schien der Gegner irritiert und so gelang uns gleich in der 17. Minute der Führungstreffer.

In der zweiten halbzeit konnte dann unser Gegner nochmal Ausgleichen in der 38. Minute.

Der Sieg schien dahin doch sie gaben nochmal alles und erzielten den Siegtreffer in der 44. Minute.

 


11. Spieltag

FC Rostock United - SV Reinshagen II    10:4  (6:2)

 

Tore:

 1 : 1 Luis Nerstheimer

 2 : 1 Mykola Köller

 3 : 1 Adrian Luca Schulz

 4 : 1 Mykola Köller

 5 : 1 Mykola Köller

 6 : 1 Adrian Luca Schulz

 7 : 2 Mykola Köller

 8 : 2 Marvin Lutz

 9 : 4 Adrian Luca Schulz

10: 4 Mykola Köller

 

 

Diesmal hatten unsere Jungs den SV Reinshagen II zu Gast.

Unsere Gegner starteten mal gleich Aufgeweckter als unsere Jungs und gingen in der 2. Minute in Führung.

Und wir waren immer noch nicht Wach, dann aber in der 9. Minute war es an der Zeit und wir schossen den Ausgleich.

Jetzt war der Knoten gebrochen und wir starteten durch und schossen gleich mal in der 12,14,15,17 und 19. Minute weitere Tore.

In der zweiten Halbzeit ausgeglichenes Spiel mit 2 Tore mehr geschossen als unsere Gegner.

Ein Glückwunsch zu unserem Spieler Mykola Köller der in dieser Partie gleich 5 Tore erzielen konnte.

 


10. Spieltag

SG Bölkow/Lohmen/Krakow - FC Rostock United   1:8  (1:6)

 

Tore:

 0 : 1 Adrian Luca Schulz

 0 : 2 Muras Mirzoyan

 0 : 3 Adrian Luca Schulz

 0 : 4 Mykola Köller

 1 : 5 John Biegemann

 1 : 6 Muras Mirzoyan

 1 : 7 Mykola Köller

 1 : 8 Adrian Luca Schulz

 

 

 

An diesem Wochenende hatten unsere E- Junioren eine weite Reise zu Ihrem Auswärtsspiel in dieser Saison, nach Krakow am See.

Unsere Jungs starteten wie gewöhnt in den letzten Spielen, wieder sehr gut in diese Partie.

Sie gingen sehr früh in Führung in der 4. Minute.

Natürlich legten sie dann gleich nach und schossen gleich in der 7. und 8. Minute zwei weitere Treffer.

Alles im allem spielten sie dieses Spiel super auch wenn sie einen Gegentreffer in der 12. Minute bekamen.

Am Ende der Partie verdienter Sieger mit dem ersten Auswärtssieg in der Rückrunde mit 1:8.

 

 


9. Spieltag

FC Rostock United - SG Motor Neptun Rostock   10:0  (7:0)

 

Tore:

 1 : 0 Muras Mirzoyan

 2 : 0 Mykola Köller

 3 : 0 Luis Nerstheimer

 4 : 0 Mykola Köller

 5 : 0 Emilio Maik Steuer Martinez

 6 : 0 Adrian Luca Schulz

 7 : 0 Luis Nerstheimer

 8 : 0 Adrian Luca Schulz

 9 : 0 Adrian Luca Schulz

10: 0 T-Jay Conner Raetz

 

 

Dieses Wochenende hatten unsere E- Junioren endlich ihr erstes Rückrundenspiel in dieser Saison.

Zu Gast war diesmal der SG Motor Neptun Rostock, unsere Jungs waren sehr Motiviert auf dieses erste Spiel.

Sie starteten mal gleich in der 1. und 3. Minute mit dem 1:0 und 2:0.

Das gesamte Spiel verlief sich mit einer Torchance nach der anderen für uns. So das es in der Halbzeit schon 7:0 für uns stand.

In der zweiten Halbzeit hätten wir noch mehr Tore machen können so Trainer Renè Lutz.

Am Ende der Partie stand es verdient 10:0 für uns.

 

 


Testspiel gegen den PSV Rostock

FC Rostock United - PSV Rostock   4:1  (3:1)

 

Tore:

 1 : 1 Muras Mirzoyan

 2 : 1 Luis Nerstheimer

 3 : 1 Narek Mirzoyan

 4 : 1 John Biegemann

 

 

 

An diesem Wochenende hatten unsere E- Junioren ihr letztes Testspiel bis es endlich in die Ersehnte Rückrunde der Saison geht.

Zu Gast war diesmal der PSV Rostock, die Gegner starteten auch sehr gut in die Partie und gingen gleich mal in der 4. Minute in Führung mit 1:0.

Das wollten unsere Jungs nicht wahr haben und wachten auf und zack es ging gleich eine Minute später viel der Ausgleich.

Danach war das Spiel ziemlich ausgeglichen und wir konnten erst in der 20. Minute den Führungstreffer erkämpfen.

Jetzt lief es leichter von der Hand und vier Minuten später gingen unsere Jungs verdient 3:1 in die Halbzeit.

In der zweiten halbzeit war die Partie dann wieder sehr ausgeglichen und wir konnten erst sehr spät, in der 44. Minute den letzten und Siegtreffer dieser partie machen.

Am Ende wieder ein verdienter Sieg und hoffentlich geht die Rückrunde so weiter. 

 

 


Testspiel gegen den Laager SV

FC Rostock United - Laager SV  5:0  (2:0)

 

Tore:

 1 : 0 Eigentor

 2 : 0 Muras Mirzoyan

 3 : 0 Adrian Luca Schulz

 4 : 0 Marvin Lutz

 5 : 0 k.A.

 

 

 

Bei diesem Testspiel hatten wir den Laager SV zu Gast.

Unsere Jungs spielten von Anfang an mit hohem Druck, was sich gleich bezahlt machte und der Laager SV schon in der 2. Minute ein Eigentor machte.

Die Jungs machten weiterhin viel Druck aufs Tor nutzten aber spät ihre zweite Chance zum 2:0, erst in der 18. Minute.

Danach liesen sie sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen und spielten weiterhin nach vorne und trafen das Tor erfolgreich, selbst wenn der Gegner mal in die nähe unseres Tores kam war unsere Abwehr stehts und ständig am Mann. Oder unser Torwart parrierte super.

Am Ende ein verdienter 5:0 Sieg für unsere Jungs.

 

 


Testspiel gegen den FSV Kritzmow

FSV Kritzmow  - FC Rostock United   1:14  (0:6)

 

Tore:

 0 : 1 Muras Mirzoyan

 0 : 2 Finn Palmer

 0 : 3 Finn Palmer

 0 : 4 Mykola Köller

 0 : 5 Adrian Luca Schulz

 0 : 6 Emilo Maik Steuer Martinez

 0 : 7 John Biegemann

 0 : 8 Adrian Luca Schulz

 0 : 9 Mykola Köller

 1:10 Emilo Maik Steuer Martinez

 1:11 Marvin Lutz

 1:12 k.A.

 1:13 k.A.

 1:14 Muras Mirzoyan

 

Diemal reisten unsere E-Junioren zu einen Testspiel nach Kritzmow.

Voller Erwartung starteten sie in das Spiel und gingen gleich in der ersten Minute in Führung.

Alles in allem behaupteten sie das ganze Spiel und spielten wie gewohnt in dieser Saison sehr schönen Fußball und gewannen am ende verdient mit 1:14.

 

 


Testspiel gegen den SV Rethwisch

SV Rethwisch  - FC Rostock United   7:1 

 

Tore:

  1:0 Finn Palmer

 

Unsere E- Junioren waren an diesem Sonntag zu Gast bei dem SV Rethwisch D- Junioren.

Zitat vom Trainer Renè Lutz.

,,Wir gingen auch in Führung durch ein sehr schönes Tor von Finn Palmer.

Die Mannschaft hat sich besser geschlagen als das Ergebniss es sagt.  

Nur unsere Chancen haben wir leider reihenweise vor dem Tor vergeben."

 


WINTERCUP des TSV Rostock 2011 e.V.

Beim letzten Turnier in diesem Jahr spielten wir bei dem Turnier des TSV 2011 Rostock.

Nach sovielen Erfolgen dieses Jahr bemühten wir uns natürlich auch wieder gut ab zu schneiden in diesem Turnier.

Doch leider verloren wir 3 Spiele unglücklich und waren am Ende verdient auf dem 3. Platz gelandet.

Sehr gute Leistung Jungs.

Zum Abschluss konnte sich noch unser Torwart Jamie Gronwald über die Ehrung bester Torwart freuen. 


Cup des Mecklunburger Handwerk Kröpelin

An diesem Wochenende konnte sich unsere E-Junioren nach einem super Turnier mit nur einer Niederlage und einem Unendschieden am Ende auf Platz 1 freuen.

Sie erhielten den Wunderschönen Wanderpokal.

mal schauen ob wir den nächstes Jahr verteidigen können.

Super Jungs


United Cup 2019

Die Serie zieht sich fort auch im eigenem Turnier den 2. United Cup der E-Juniornen belegte unsere Manschaft zum 3. mal in Folge den 3. Platz .

Glückwunsch an euch Jungs.


Hallenturnier PSV Rostock ERGO B&C Cup der E-Junioren


Bei dem Turnier des PSV Rostock konnten unsere E-Junioren wieder eine 3.Platz erreichen.

Super Leistung Jungs.


Hallenturnier Neptun-Cup 2019


Bei diesem Turnier des Motor Neptun Cups 2019 belegte unsere E-Junioren einen super 3. Platz hin.


Hallenturnier des Laager SV03 für E- Junioren


Unsere E-Junioren konnten sich bei dem Turnier des Laager SV03 sehr gut behaupten und belegten am Ende Platz 2.


2. Rostocker Stadtmeisterschaft für E- Junioren


Quelle: meinturnierplan.de

Das zweite Turnier unserer E- Junioren verlief in der Vorrunde nicht so Überzeugend immer Knappe Ergenisse und Pech dabei.

Um Platz 7 gewannen sie dann 2:1 gegen FC Hansa Rostock E2.


Futsal-Cup der Handwerkskammer OMV Runde 1

Quelle: fussball.de

Das erste Turnier unsere E Junioren war einer schweren Aufgabe zu bewältigen, mit 2 Mannschafften des FC Förderkader Rene Schneider.

Wir schlugen uns tapfer mit 3 Siegen, 1 Unentschieden gegen Sv Hafen Rostock 61 III und einer Niederlage gegen FC Förderkader Rene Schneider.

 


8. Spieltag

FSV Nordost Rostock II - FC Rostock United    1:8  (0:3)

 

Tore:

  0:1 Luis Nerstheimer

  0:2 John Biegemann

  0:3 Adrian Luca Schulz

  0:4 John Biegemann

  0:5 Adrian Luca Schulz

  1:6 Adrian Luca Schulz

  1:7 Mykola Köller

  1:8 Narek Mirzoyan

 

 


7. Spieltag

FC Rostock United - SV Gelbensander Grashopper   11:1  (3:1)

 

Tore:

  1:0 Mykola Köller

  2:1 Andrej Köller

  3:1 Mykola Köller

  4:1 Finn Palmer

  5:1 Luis Nerstheimer

  6:1 Finn Palmer

  7:1 Finn Palmer

  8:1 Mykola Köller

  9:1 Luis Nerstheimer

10:1 Emilio Maik Steuer Martinez

11:1 Mykola Köller

 


Freundschaftsspiel

FC Rostock United - SG Motor Neptun Rostock   8:1  (5:0)

 

Tore:

  1:0 Muras Mirozyan

  2:0 Mykola Köller

  3:0 Muras Mirozyan

  4:0 Adrian Luca Schulz

  5:0 Luis Nerstheimer

  6:1 Muras Mirozyan

  7:1 Muras Mirozyan

  8:1 John Biegemann

 


6. Spieltag

Fußballzwerge Rostock - FC Rostock United  2:7  (0:5)

 

Tore:

  0:1 Mykola Köller

  0:2 Muras Mirozyan

  0:3 Muras Mirozyan

  0:4 Mykola Köller

  0:5 Marvin Lutz

  0:6 k.A.

  0:7 Luis Nerstheimer

 


5. Spieltag

Bambina FA - FC Rostock United  3:3  (1:3)

 

Tore:

  0:1 Muras Mirozyan

  0:2 Muras Mirozyan

  0:3 Marvin Lutz

 


Freundschaftsspiel

SV Warnemünde II  - FC Rostock United  3:7 

 

Tore:

  0:1 Mykola Köller

  0:2 Muras Mirozyan

  0:3 Marvin Lutz

  1:4 Luis Nerstheimer

  1:5 Adrian Luca Schulz

  2:6 John Biegemann

  3:7 Marvin Lutz


Freundschaftsspiel

FSV Kühlungsborn - FC Rostock United  6:3  (3:0)

 

Tore:

  4:1 Adrian Luca Schulz

  4:2 k.A.

  6:3 Adrian Luca Schulz

 


4. Spieltag

FC Rostock United - SV Pastow II  7:0  (7:0)

 

Tore:

  1:0 Marvin Lutz

  2:0 Mykola Köller

  3:0 Mykola Köller

  4:0 Marvin Lutz

  5:0 Eigentor

  6:0 Mykola Köller

  7:0 k.A.

 


3. Spieltag

FC Rostock United - SV 47 Rövershagen II  12:0  (6:0)

 

Tore:

  1:0 Muras Mirzoyan

  2:0 Jette Pluschkell

  3:0 Muras Mirzoyan

  4:0 Jette Pluschkell

  5:0 Eigentor

  6:0 Lea Kofahl

  7:0 Adrian Luca Schulz

  8:0 Narek Mirzoyan

  9:0 Emilio Maik Steuer Martinez

10:0 Lea Kofahl

11:0 Lea Kofahl

12:0 Lea Kofahl


2. Spieltag

FSV Bentwisch II - FC Rostock United  3:3  (1:1)

 

Tore:

1:1  Adrian Luca Schulz

1:2 Mykola Köller

1:3 Mykola Köller


1. Spieltag

FC Rostock United - TSV Einheit Tessin 17:1  (7:0)

 

Tore:

 1:0  Muras Mirzoyan

 2:0  Muras Mirzoyan

 3:0  Muras Mirzoyan

 4:0  Lea Kofahl

 5:0  Muras Mirzoyan

 6:0  Lea Kofahl

 7:0  Luis Nerstheimer

 8:0  Lea Kofahl

 9:0  Marvin Lutz

10:0 Marvin Lutz

11:1 Lea Kofahl

12:1 Muras Mirzoyan

13:1 Muras Mirzoyan

14:1 Muras Mirzoyan

15:1 Luis Nerstheimer

16:1 Luis Nerstheimer

17:1 Luis Nerstheimer

 

Die E-Junioren konnten voll und ganz überzeugen. Mit einem super Spiel fegten sie förmlich den Gegner vom Platz.


Vorbereitung 1.Testspiel

PSV Rostock - FC Rostock United  4:1 ( 1:1 )