Kreisliga D-Junioren Warnow


Spielergebnisse

20.Spieltag

Bargeshagen/Parkentin - FC Rostock United  1:3


19.Spieltag

FC Rostock United - Schwaaner Eintracht  10:0


18.Spieltag

SPIELFREI


17.Spieltag

FC Rostock United - Rostocker FC II  11:2


16.Spieltag

SV Pastow - FC Rostock United  1:5


15.Spieltag

FC Rostock United - SG Neubukow/Mulsow/Rerik  9:1


14.Spieltag

FSV Kritzmow II - FC Rostock United  2:9


13.Spieltag

SV Hafen Rostock III - FC Rostock United  0:11


12.Spieltag

FC Rostock United - FSV Kühlungsborn II  7:1

 

Tore:

1:0 5. Florian   5:1 44. Paul
2:0  7.  Tim   6:1 55. Florian
3:1 39. Dustin   7:1 59. Tim
4:1 42. Paul        

11.Spieltag

FC Rostock United - SV Rövershagen II  14:0

 

Tore:

1:0 2. Albert   8:0 30. Tim
2:0 9.  Justin S.   9:0 30.+2 Dustin
3:0 13. Eigentor   10:0 31. Hannes
4:0 15. Justin S.   11:0 39. Justin T.
5:0 16. Paul   12:0 47. Hannes
6:0 17. John   13:0 51. Hannes
7:0 21. Tim   15:0 58. Albert

10.Spieltag

SG Bützow/Rühn II - FC Rostock United  1:11 (1:6)

 

Tore:

0:1 1. Tim   1:7 33. Thorben
0:2 3. Albert   1:8 42. Tim
0:3 7. Florian   1:9 46. Albert
1:4 10. Justin S.   1:10 51. Thorben
1:5 17. Albert   1:11 53. Thorben
1:6 25. Thorben        

9.Spieltag

FC Rostock United - SG Bargeshagen/Parkentin  0:6


8.Spieltag

Schwaaner Eintracht - FC Rostock United  2:6 (2:3)

 

Bei winterlichem Wetter und gefrorenem Boden war United von Beginn an spielbestimmend. Gastgeber Schwaan hatte Mühe sich aus der eigenen Hälfte zu befreien, konnte nach vorn noch keine Aktionen zeigen. Noch innerhalb der ersten zehn Minuten gingen die Rostocker mit einem Doppelschlag verdient in Führung. 

Die gab unseren Jungs zusätzliche Sicherheit im Spiel, sodass auch das dritte nicht lange auf sich warten ließ.

In der Folge verflachte das Spiel unserer Jugend jedoch deutlich, viele Fehlpässe und kaum Spielfluss bestimmten bis zur Halbzeit das Bild, sodass nun Schwaan die Chance witterte das Ergebnis zu korrigieren. Und so war es wenig verwunderlich, dass der Gastgeber tatsächlich noch vor der Halbzeit auf 2:3 verkürzen konnte.

Nach dem Seitenwechsel und einer kleinen Rüge durch den Trainer knüpfte United wieder an die bessere Phase der ersten Halbzeit an und erzielte wenige Minuten nach Wiederanpfiff per Kopfball das vierte Tor.

Unsere Jugend blieb im weiteren Verlauf das bessere Team, Schwaan konnte nur vereinzelte Angriffe setzen, doch die nächsten Tore ließen ein wenig auf sich warten. Erst kurz vor dem Ende schraubte United das Ergebnis auf ein am Ende angemessenes 2:6.

 

Tore:

(8.) 0:1 Thorben

(9.) 0:2 Hannes

(12.) 0:3 Albert

(34.) 2:4 Justin T.

(55.) 2:5 Dustin

(58.) 2:6 Thorben


7.Spieltag

- SPIELFREI -


2.Pokalrunde

Rostocker FC II - FC Rostock United  1:5 (0:3)

 

Wie bereits eine Woche zuvor trafen sich die Zweite des RFC und die Jugend von United, dieses Mal ging's jedoch um den Einzug in die nächste Pokalrunde.

Ähnlich wie noch 7 Tage zuvor übernahm unsere Jugend von Beginn an das Ruder und zeigten viel Ballsicherheit im Passspiel. Nach knapp 8 gespielten Minuten fiel dann das erste Tor der Partie und in den kommenden fünf Minuten erfolgte dann zusätzlich der Doppelschlag, sodass es nach einer Viertelstunde schon 0:3 stand. Entgegen der vorigen Partie waren die Gastgeber nicht in der Lage den Rückstand auch nur annähernd aufzuholen, United spielte die Zeit bis zur Pause sicher runter.

Auch nach dem Seitenwechsel war United das spielbestimmende Team, doch unter den vielen Wechseln auf beiden Seiten leidete der Spielfluss ein wenig, sodass es einige Zeit dauerte, bis United wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kam, doch die Abschlüsse blieben zunächst ungefährlich.

Die kurioseste Szene des Tages ereignete sich ungefähr zur Mitte der zweiten Halbzeit: nach einem Spielerwechsel führte United eine Ecke aus und traf - doch der Schiedsrichter hatte den Ball noch nicht freigegeben. So wurde der Eckball wiederholt und erneut war der Ball im Netz - aber auch hier war der Ball noch nicht durch den Schiedsrichter freigegeben.

Erst kurz vor dem Ende der Partie fielen wieder Tore. Erst trafen die Gäste nach kurzer Verwirrung im Strafraum der Gastgeber, woraufhin diese prompt nach dem Anstoß ihren zweiten Treffer des Tages markierten.

Mit dem Abpfiff fiel dann das sehenswerte letzte Tor, welches per abgefangenem Abstoß des Rostocker Keeper direkt im Kasten landete.

 

Tore:

0:1 Thorben

0:2 Thorben

0:3 Dustin

0:4 Tim

1:5 John


6.Spieltag

Rostocker FC II - FC Rostock United  3:5 (3:2)

 

Am heutigen Sonntag konnte unsere Jugend mit einem Sieg wieder den ersten Platz erobern. Und nach wenigen gespielten Minuten sah es erneut nach sicheren drei Zählern aus: 2:0! stand es in der 5. Minute. Doch in der Folge kam die Zweite des Gastgebers immer besser ins Spiel und United verlor nach und nach die Kontrolle über das Geschehen. Der Anschlusstreffer per Kopf war kaum zu verteidigen und auch der Ausgleich fiel per Lupfer und war das wohl schönste Tor des Tages.

Bis zum Pausentee blieb United drückend, vertendelte jedoch zu viele Bälle im letzten Drittel und musste auch noch vor der Pause den Rückstand hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel drehte United wieder auf und drückte den RFC die kompletten 30 Minuten in die eigene Hälfte. Der verdiente Ausgleich fiel relativ schnell nach einer tollen Kombination über einen Eckstoß.

Die fällige Führung kam kurz darauf nach einem der wenigen Fernschüsse, welcher wirklich gefährlich auf das Tor der Gastgeber kam.

United war nun vorn und erzielte 10 Minuten vor Ende den entscheidenden Treffer zum 3:5 Endstand nach einer weiteren Kombination durch die gegnerischer Hälfte bis in den Strafraum.

 

Tore:

1:0  3.min Dustin

2:0  5.min Dustin

3:3  35.min Justin S.

3:4  46.min Justin S.

3:5  51.min Thorben


5.Spieltag

FC Rostock United - SV Pastow  6:1

 

Tore:

1:0 Albert

2:1 Tim

3:1 Thorben

4:1 Justin T.

5:1 Justin S.

6:1 Thorben


4.Spieltag

SG Neubukow/Mulsow/Rerik - FC Rostock United  6:4 (3:1)

 

United spielte von Beginn an offensiv, wurde aber früh dafür bestraft, als der Gastgeber die erste Konterchance zur Führung nutzte. Noch bevor sich unsere Jungs auf den Rückstand einstellen konnten, rappelte es erneut nach dem gleichen Muster wie zuvor.

Nach diesem Doppelschlag versuchte sich United wieder in die Partie zu finden, doch am heutigen Tag unterliefen zu viele ungenaue Passspiele und erneut wurden die guten Chancen allesamt liegen gelassen.

Die SG machte es da schon wesentlich besser und erhöhte erneut nach einem Konter Mitte der ersten Halbzeit zum zwischenzeitlichen 3:0.

United war nur kurz geschockt und spielte dann die wohl beste Phase, konnte aber erst mit dem Pausenpfiff endlich einen Treffer erzielen.

Zum Seitenwechsel nahm sich unsere Jugend nochmal viel vor, wurde aber bereits nach zwei gespielten Minuten ernüchtert - 4:1.

Doch nur fünf Minuten später kämpfte man sich mit dem bis dato besten Spielzug wieder ran. Mit nur drei Pässen spielte sich United vom eigenen 16er bis zum Torerfolg.

In der Folge war ein wenig Leerlauf in der Partie. United rannte an, konnte aber kaum noch zwingende Möglichkeiten erspielen, während der Gastgeber beinahe ausschließlich verteidigte.

In der 53. Minute dann endlich der verdiente Anschlusstreffer nach einem abgefälschten Schuss. Doch anstatt nun auch noch den Ausgleich zu erzielen, fing man sich wieder einen Konter und war erneut mit zwei Toren hinten.

Allerdings konnte eine Minute später erneut der Anschluss erzielt werden, aber an diesem Tag sollte es scheinbar nichts zu holen geben, denn direkt nach dem Anstoß fiel der Endstand zum 6:4.

 

Tore:

3:1 30.min Dustin

4:2 37.min Albert

4:3 53.min Tim

5:4 56.min Tim


3.Spieltag

FC Rostock United - FSV Kritzmow II  19:1 (10:0)

 

Erneut ein deutlicher Sieg unserer D-Jugend. Bereits nach einer Viertelstunde war die Partie entschieden. Bist zur Halbzeit sollte es bereits eine zweistellige Führung sein.

Einziger Wermutstropfen: der Ehrentreffer der Gäste fiel nach einem Missverständnis, ob der Freistoß denn direkte oder indirekt auszuführen war.

 

Tore:

1:0 4. Albert   11:0 32. Tim
2:0  8. Albert   12:0 33. Paul
3:0 10. Dustin   13:0 41. Paul
4:0 14. Justin T.   14:0 42. Tim
5:0 15. Justin S.   15:0 44. Hannes
6:0 16. Dustin   16:0 46. Dustin
7:0 17. Hannes   17:0 48. Albert
8:0 24. Tim   18:0 52. Justin T.
9:0 27. Paul   19:0 53. Justin T.
10:0 29. Hannes        

2.Spieltag

FC Rostock United - SV Hafen Rostock III  14:0

 

Das Endergebnis sagt bereits alles über dieses Spiel aus. Unsere Jungs waren dem Gegner heute deutlich überlegen.

Bereits nach knapp 25 Sekunden wurde der erste Treffer erzielt. Bis zur Halbzeit sollten noch weitere sieben Folgen, von Fernschüssen bis herausgespielte Tore war alles geboten.

Nach der Pause ging es genauso weiter, sodass dem hohen Ergebnis aus der Vorwoche auch ein deutlicher Sieg an diesem Sonntag folgte. Allerdings ließen unsere Jungs ein wenig nach, wodurch das Spiel ein wenig an Fahrt verloren hat.

 

Tore:

1:0 1. Tim 8:0 29. Tim
2:0  4. Tim 9:0 34. Tim
3:0 20. Justin S. 10:0 45. Thorben
4:0 22. Albert 11:0 47. Justin S.
5:0 23. Thorben 12:0 56. Albert
6:0 25. Dustin 13:0 59. Albert
7:0 28. Tim 14:0 60. Justin T.

1.Spieltag

FSV Kühlungsborn II - FC Rostock United  3:8 (1:3)

 

Bereits nach wenigen Sekunden gingen unsere Jungs und Mädchen in Führung. Der Gastgeber musste mit seiner ersten Ballberührung das Leder aus dem Netz holen. Nur kurz darauf folgte der zweite Streich. Doch anstatt von einem perfekten Start in die Partie berichten zu können, folgte schnell der Anschlusstreffer. 

United brauchte nach dem Gegentor ein wenig Zeit um sich neu zu orientieren und wieder mehr Chance zu erarbeiten. Nach einer guten Viertelstunde fiel dann erneut ein Treffer für uns, der gleichzeitig die Initialzündung für den weiteren Spielverlauf sein sollte. Bis zum Ende der Partie erspielten sich unsere Kicker Chance um Chance und hätte bereits zur Halbzeit deutlich höher führen müssen.

Und wer nach dem Seitenwechsel dachte man könne kaum fahrlässiger mit den Chancen umgehen, wurde von unserem Nachwuchs eines Besseren belehrt. Obwohl immerhin noch fünf Treffer erzielt wurden, beide Gegentreffer waren eher Zufallsprodukte, hätte das Spiel auch locker zweistellig für die Gäste enden können. Trotzdem überwog am Ende bei allen United-Beteiligten die Freude über die ersten drei Punkte in der neuen Saison und dem zweiten Sieg in Folge.

 

Tore*:

0:1 (1.) Albert   1:5 (40.) Thorben
0:2 (3.) Justin S.   2:6 (45.) Tim
1:3 (14.) Tim   2:7 (51.) Thorben
1:4 (36.) Albert   3:8 (58.) Lennox

*Auf die vollständigen Name unserer Kinder wollen wir an dieser Stelle verzichten.


1.Pokalrunde

FSV Bentwisch II - FC Rostock United  5:6 nV