Spielbericht


19. Spieltag

FC Rostock United  -  FSV Nordost Rostock  8:2  (6:2)

 

Tore:

  1:1 Justin Theimann

  2:1 Tim-Lukas Eick

  3:1 Florian Lange

  4:1 Tim-Lukas Eick

  5:2 Dustin Wendt

  6:2 Albert Romashkin

  7:2 Florian Hortig

  8:2 Tim-Lukas Eick

 

 

Dieses Wochenende hieß es dann nun das letzte Spiel in dieser Saison und zu Gast hatten wir den FSV Nordost Rostock.

In diesem letzten Spiel wollten unsere Jungs noch einmal 3 Punkte und das zu Hause.

Der Start viel mit einem Rückstand schwer. Doch schon in der 10. Minute konnten wir den Ausgleichstreffer erzielen.

Danach verlief das Spiel uns ruhiger von der Hand und wir spielten sehr schönen Fußball und erzielten ein Tor nach dem anderen, welche durch gutes Passspiel und zusammenspiel der Mannschaft gelangen.

Am Ende der verdiente Sieger. Und Start in die Sommerpause.


18. Spieltag

FSV Kritzmow - FC Rostock United    4:2  (2:1)

 

Tore:

  0:1  Justin Theimann

  4:2  Florian Hortig

 

Und auch diesmal hatten wir ein Spiel mitten in der Woche und waren zu Gast bei dem FSV Kritzmow.

Die Spiele mitten in der Wochen müssen wir immer noch Verletzungsbedingt ausführen und natürlich mit D-Junioren auffüllen.

Wir starteten eigentlich sehr gut in diese Partie und gingen in der 6. Minute in Führung.

Mit der Führung hatten wir auch einen erneuten Verletzten Spieler.

Und da wir keinen Wechselspieler hatten spielten wir ab dieser Minute in Unterzahl.

dadurch konnte unser Gegner des FSV Kritzmow ihr Spiel machen und ging sehr schnell in Führung.

In der zweiten Halbzeit gelang uns dann wenigstens noch ein Tor zu schießen zum 4:2 Endstand.

 


17. Spieltag

SG Bützow/Rühn - FC Rostock United    14:1  (6:1)

 

Tore:

  1:1  Albert Romashkin

 

 

Diemal waren unsere Jungs zu Gast bei dem SG Bützow/Rühn.

Die partie startete für unsere Gastgeber sehr gut und schossen schon in der 4. Minute das 1:0 .

Doch wir konnten noch Ausgleichen in der 6. Minute.

Danach war für unsere jungs der Einbruch und wir gingen unter die Räder so das wir mit 14:1 nach hause geschickt wurden.


16. Spieltag

SV Hafen Rostock 61 II - FC Rostock United    3:4  (3:1)

 

Tore:

  3:1  Albert Romashkin

  3:2  Albert Romashkin

  3:3  Justin Theimann

  3:4  Florian Hortig

 

Der Junge Nachwuchs musste ihre Spiele möglichst alle in die Woche verlegen, da wir dieses Jahr so viele Verletzte haben das wir durch die D-Jugend auffüllen müssen. Hafen war einer davon die zugestimmt haben, 18 Uhr Anstoß und die Kinder wohl nicht anwesend lag man nach 4 gespielten Minuten 2:0 zurück. Und das war noch nicht alles, Hafen erhöhte in der weiteren Spielzeit auf 3:0! Für uns ganz schwer das zu egalisieren. Albert setzte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer per Heber zum 3:1 ein. Motivation für die zweite Halbzeit genug dachte man sich in der Pause. Alle bereit aufn Platz, Anpfiff zur zweiten Halbzeit und Zack nur noch 3:2 da Albert erneut über den an diesem Tag sehr gut mitspielenden Torwart hebte. Noch mehr Motivation für die Kinder das unmögliche möglich zu machen. Man kämpfte, Chancen waren genug da genauso wie auf der Seite für Hafen nur wollten sie das Spiel nicht entscheiden ehe Justin T. ein abstauber zum 3:3 Ausgleich nutzte. Alle aufn Platz waren sich einig, Unentschieden, Trainer ebenfalls zufrieden auf United Seite den Punkt nehmen wir gerne da spielt Dustin ein überragenden Ball in den Lauf von Flo H. und er hat die Einstellung entweder, oder, einfach drauf halten, Pfosten und drin, United gewinnt Auswärts mit 4:3 gegen Hafen. Verdient vielleicht nicht, aber durch die Einstellung zumindest erkämpft in der zweiten Hälfte.


15. Spieltag

SV 47 Rövershagen - FC Rostock United    7:2  (3:1)

 

Tore:

  1:1 Dustin Wendt

  5:2 Albert Romashkin

 

Dieses Donnerstag waren unsere C- Junioren zu Gast bei dem SV 47 Rövershagen.

Mit nun noch mehr geschwächtem Kadar ging es in diese Partie.

Und schon in der 4.Minute bekamen wir das 1:0 eingeschenckt.

Danach hielten und kämpften wir tapfer 20 Minuten lang und konnten sogar den Ausgleich erzielen.

Doch in der 24. und 34. Minuten kam der Sv 47 Rövershagen wieder und erzielte somit das 3:1 in der ersten Halbzeit.

Die zweite Halbzeit bekann wie die erste Aufhörte und wir bekamen wieder Tore eingeschenkt.

In der 45. Minute gelang uns ein erneuter Angriff und wir konnten auf 5:2 verkürzen.

Danach verließen uns die Kräfte und so der Endstand zum 7:2 für den SV 47 Rövershagen.


14. Spieltag

FC Rostock United  -  FSV Kühlungsborn  1:5  (0:2)

 

Tore:

  1:3 Albert Romashkin

 

An diesem Wochenende hatten wir den FSV Kühlungsborn zu Gast.

Die Verletzungen und Kranken Spieler sind zum größten Teil immer noch nicht zurück.

Also starteten wir mal wieder in die Partie mit nur einem Wechsler.

Schnell zeigte sich das unsere Gegner einen aggresiven Fußball spielt.

Trotz Foulelfmeter der für uns gepfiffen wurde konnten wir nicht das Tor treffen.

Am Ende des Spiels 2 gelbe Karten für den Gegner und 3 neue Verletzte in unserem Kader.

Gute Besserung an alle und vor allem an Finn H. der mit einem gebrochenem Schlüsselbein vom Platz gehen musste.


13. Spieltag

SG Warnow Papendorf - FC Rostock United    7:2  (5:0)

 

Tore:

  5:1 Albert Romashkin

  6:2 Dustin Wendt

 

Diesmal waren unsere C- Junioren mitten in der Woche zu Gast bei dem SG Warnow Papendorf.

Unser Kadar ist immer noch geschwächt und wir mußten wie immer in den letzten Spielen mit unserer D auffüllen.

Schnell sollte es sich zeigen das unsere Jungs um diese Uhrzeit noch nicht wch waren und so bekamen wir in den ersten 10 Minuten drei Gegentore.

Danach waren sie ein wenig Wachsamer und so stand es leider schon 5:0 in der ersten Halbzeit für unseren Gegner.

In der Halbzeit weckte der Trainer dann seine Mannschaft auf und sie begannen dann wieder Fußball zu spielen, in der zweiten Halbzeit erspielten sich die Jungs dann ein 2:2.

Am Ende des Spiels verdienter Sieger des SG Warnow Papendorf und 2. Platz in der Tabelle.


12. Spieltag

FC Rostock United  -  Doberaner FC  1:3  (0:1)

 

Tore:

  1:2 Dustin Wendt

 

Und wieder mußten unsere C- Junioren mit geschwächtem Kadar in diese Partie gehen.

Und es zeigte sich sehr schnell, schon in der 8. Minute ging der Gegner des Doberaner FC in Führung.

Unsere Jungs hatten sehr viele Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen, es fing damit an das nicht einmal die einfachsten Pässe ankamen, große Lücken in den Räumen.

Am Ende verdienter Sieg an den Doberaner FC, die es klever spielten.


Pokalspiel Runde 3 Viertelfinale

FC Rostock United  -  SV 47 Rövershagen  1:2  (1:1)

 

Tore:

  1:0 Florian Hortig

 

An diesem Wochenende stand das Viertelfinale unserer C- Junioren an.

Wir starteten sehr gut in die Partie und gingen sogar mit 1:0 in Führung in der 9. Minute.

Danach war der Wurm drin.

In der 22. Minute viel dann der Ausgleich und wir wurden nicht besser.

In der 60. Minute dann der Führungs- und Siegtreffer für unsere Gegner des SV 47 Rövershagen.

Laut Coach Goller : Wenn man 70 Minuten Spielzeit hat und davon nur 10 Minuten präsent ist, ist man leider verdient ausgeschieden.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern die vor Ort waren und unsere Junioren angefeuert haben.


11. Spieltag

Union Sanitz 03 - FC Rostock United    0:4  (0:2)

 

Tore:

  0:1 Albert Romashkin

  0:2 Dustin Wendt

  0:3 Justin Theimann

  0:4 Louis Ewald

 

Nach dem letzten Wochenende, daß Hinrundenspiel gegen den Tabellenführer nachgeholt wurde und man da gewaltig unter die Räder gekommen ist(1:7), hieß die Aufgabe des Trainers, die Kinder so zu motivieren das wir auf Wiedergutmachungskurs unterwegs sind!

Erneut musste man den dezimierten Kader durch die D-Jugend auffüllen.

Aber auch der Linus machte an diesem Tag seine Sache sehr abgeklärt.

Man setzte sofort Akzente auf Sieg, man übernahm komplett das Zepter bis zur Schlussminute.

Am Ende haben das Mädel und die Jungs sich einen verdienten 0:4 Auswärtssieg ergattert!

 


10. Spieltag

FSV Kühlungsborn - FC Rostock United    7:1  (3:0)

 

Tore:

  3:1 Albert Romashkin

 

 

An diesem Wochenende starteten unsere C-Junioren mit einem geschwächten Team in die Rückrunde.

So das wir Spieler aus der D-Junioren Klasse hoch ziehen mußten.

Leider war uns der Rückrundenstart nicht so gut gelungen und erspielten eine Niederlage bei dem FSV Kühlungsborn.

 


Hallenturnier des TSV Rostock 2011 e.V.

Beim letzten Hallenturnier unsere C-Junioren brauchte unsere Mannschaft immer eine gewisse Zeit in jedem Spiel, ins Spiel zu kommen.

Trotzdem konnten sie dann die Spiele entweder für sich entscheiden oder zumindest ein Unendschieden raus holen.

Das letzte Spiel war das spannenste Spiel da sich in diesem Spiel die Platzierung 3 und 4 entschied.

Mit einer Niederlage wäre FSV Nord Ost auf Platz 3.

Doch unsere Jungs kämpften in diesem Spiel eisern und gewannen gegen Union Sanitz 03, mit 3:2.

Am Ende waren wir dann verdient auf dem 3.Platz.


Hallenturnier des SV Preußen 09 Reinfeld


An diesen Wochenende hatten unsere C-Junioren ihre weiteste Anreise nach Reinfeld zum Turnier.

Sie starteten in diesem Turnier ungeschlagen in der Vorrunde, dann kam das Halbfinale gegen den TSV Eintracht Groß Grönau was wir 3:0 gewannen.

Also nur noch Finale gegen den SV Eichede wo die Jungs leider ihre Torchancen nicht verwerten konnten.

Mitten im Spiel gab es leider Unstimmigkeiten mit dem Schiedsrichter, als unser Spieler Albert gefault wurde und Regungslos auf dem Spielfeld liegen blieb, aber leider nicht abgepfiffen wurde.

Diese Situatioin hatte uns aus dem Spiel gebracht und so verloren wir dieses Spiel leider mit 1:2.

Am Ende trotz alle dem ein Super 2.Platz.

Und Rudi wurde zum besten Spieler gewählt. 


Hallenturnier des SV Hafen Rostock 61



An diesem Wochenende startete unsere C-Junioren sehr gut in das Turnier mit einem Sieg gegen

FC Förderkader Rene Schneider mit einem 3:1.

Doch trotz einer Niederlage in der Vorrunde hatten sie die Chance im Halbfinale zu spielen gegen Kühlungsborn, dieses sie leider verloren 2:1.

Dann war dann noch das Spiel um Platz 3 gegen Warnow Papendorf, was wir leider auch verloren mit nur einem Tor.

Am Ende des Turnieres hieß es die goldene Annanas für uns Platz 4.

Sehr gute Leistung Jungs


United Cup 2019


Unser C - Junioren war die einzige Mannschaft bei unserem Hauseigenem Turnier die von Ihrem ganzen können überzeugen konnte,

Sie gewannen alle Spiele somit war der 1. Platz sehr schön erspielt.

 

Bester Torwart wurde dann auch noch Niclas Quaas des FC Rostock United


Hallenturnier Qualifikation der KM-Futsal zur Landesmeisterschaft in Greifswald


Quelle: fussball.de

Besonders gefreut haben sich wohl alle auf die Qualifikation zur Landesmeisterschaft im Futsal der C-Junioren in Greifswald. Am Ende stand ihr der 4.Platz und wenn man Coach Maik glauben darf, war hier mehr drin. Leider erwischten unsere Jungs einen nicht so sonnigen Tag. Trotzdem sind wir stolz auf den Kreismeistertitel und dem 4. Platz in Greifswald.



Hallenturnier des Laager SV 03 der C-Junioren


Das Turnier in Laage mußte unsere C-Junioren mit 2 Spielern der D-Junioren auffüllen da der Rest in Greifswald war. Die D-Juniorenspieler spielten ein super Turnier und konnten durchaus mithalten.

Insgesamt belegte die Mannschaft einen sehr guten 3.Platz.


Futsal-Cup der Handwerkskammer OMV Runde 2

Quelle: fussball.de

Am heutigen Tag könnten unsere C Junioren sich den Titel des Kreismeisters in der Halle im Futsal sichern. Im ersten Spiel musste man sich mit einem 1:1 zufrieden geben , aber im Anschluss kamen die Jungs immer besser rein und gewannen alle Spiele. Damit qualifizierten sich unsere Jungs für die Landesmeisterschaft im Futsal. Wir gratulieren und sind sehr Stolz auf unsere Jugend


Futsal-Cup der Handwerkskammer OMV Runde 1

Quelle: fussball.de

Die Hallesaison mit einem sehr guten Ergebniss gestartet. 5 Spiele und 5 Siege.

Weiter so Jungs.


Kreispokalspiel Runde 2

SV Pastow - FC Rostock United 2:9  (0:6)

 

Tore:

0:1 Albert Romashkin

0:2 Albert Romashkin

0:3 Florian Hortig

0:4 Florian Hortig

0:5 Dustin Wendt

0:6 Albert Romashkin

1:7 Albert Romashkin

1:8 Finn Hagedorn

2:9 Tim-Lukas Eick

 


9. Spieltag

FSV Nordost Rostock - FC Rostock United    1:3  (1:1)

 

Tore:

  1:1 Albert Romashkin

  1:2 k.A.

  1:3 Dustin Wendt

 


8. Spieltag

FC Rostock United  - SV 47 Rovershagen  4:1  (4:1)

 

Tore:

  1:1 Albert Romashkin

  2:1 Justin Theimann

  3:1 Justin Theimann

  4:1 Thorben Paul Schwarz

 

Das Spiel wurde leider beim 4:1 für uns abgebrochen. Wir werden dies auch so belassen und es nicht weiter Kommentieren bis die Sache geklärt wurde.


7. Spieltag

FC Rostock United  - FSV Kritzmow  0:5  (0:1)

 

Tore:

 


6. Spieltag

Sv Pastow - FC Rostock United  0:2  (0:1)

 

Tore:

2:1 Dustin Wendt

2:2 Dustin Wendt

2:3 Thorben Paul Schwarz

2:4 k.A.

 


5. Spieltag

Doberaner FC - FC Rostock United  0:2  (0:1)

 

Tore:

0:1 Tim-Lukas Eick

0:2 Albert Romashkin

 


4. Spieltag

SG Bützow/Rühn - FC Rostock United  2:1  (1:1)

 

Tore:

0:1 Florian Hortig

 


3. Spieltag

FC Rostock United - SV Hafen Rostock 61 II  4:2  (2:1)

 

Tore:

1:1 Tim-Lukas Eick

2:1 Albert Romashkin

3:1 Finn Hagedorn

4:1 Hannes Lange


2. Spieltag

FC Rostock United - Union Sanitz 03  2:2  (2:2)

 

Tore:

1:0 Thorben Paul Schwarz

2:2 Albert Romashkin


1. Spieltag

FC Rostock United  - SG Warnow Papendorf  10:4  (7:1)

 

Tore:

  1:0 Albert Romashkin

  2:0 Eigentor

  3:0 Albert Romashkin

  4:0 Eigentor

  5:0 k.A.

  6:0 Justin Theimann

  7:1 Albert Romashkin

  8:1 Albert Romashkin

  9:1 Justin Theimann

10:2 Justin Theimann

 

 


Kreispokalspiel Runde 1

SG Bargeshagen/Parketin - FC Rostock United 0:13  (0:5)

 

Tore:

0:1 k.A.

0:2 k.A.

0:3 Albert Romashkin

0:4 Albert Romashkin

0:5 Justin Theimann

0:6 Thorben Paul Schwarz

0:7 Tim-Lukas Eick

0:8 Albert Romashkin

0:9 Albert Romashkin

0:10 Thorben Paul Schwarz

0:11 Thorben Paul Schwarz

0:12 Finn Hagedorn

0:13 Florian Lange


Vorbereitung 2.Testspiel

FSV Kritzmow - FC Rostock United 6:1  (3:0)

 

Tore:

3:1 Albert Romashkin

 

 


Vorbereitung 1.Testspiel

LSG Elmenhorst - FC Rostock United

 

Absetzung